Kundenstimmen und Praxisfälle

<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css">
<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Gabrielle und
Matthias Fuchs GbR

Pflegefüchse,
Wiesbaden – Delkenheim

„Eine stets gut orientierte und kompetente Betreuung und Beratung durch Frau Frey und ihr Team. Wir sind sehr zufrieden.“

Monika Selzer
Dipl. Sozialpädagogin,
Familientherapeutin

Fortbildung,
Entspannungstherapie,
Waldböckelheim

Website

Güldane Derin

Waffel House,
Frankfurt

„Sehr zufrieden mit dem ganzen Service“

Erfolgsgeschichte

Frank Schorr

Boots- und
Wohnbobilservice

„Sehr kompetent, zu allen Fragen gab es Antworten.
Kritik wurde auch weitergegeben: Konstruktive Kritik – Hinterfragen meiner Ideen“

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Sabrina Schultheis

Praxis für Logopädie
Hargesheim

„Von Beginn der Existenzgründung bis zum Schluss zuverlässige, lösungsorientierte und kompetente Beratung!“

Website

Cristofer Nath
Projektierer und Gutachter
für Photovoltaik

IB Nath Ingenieurbüro
Ingelheim

„Die BfB-Unternehmensberatung hat mir geholfen, mich auf meine Kernkompetenzen zu konzentrieren, statt mich in administrativen Aufgaben zu verzetteln.“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Torsten Baltes

Baltes Kellereimaschinen Service
Fürfeld

„Der perfekte Einstieg in die Selbstständigkeit ! Die sind jeden Cent wert !“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Manuel Helm-Rücker

Friseursalon HaiR
Seligenstadt

„Top Beratung, wesentlicher Blick auf das Projekt. Beste Aufarbeitung und Entwicklung des neuen Unternehmens. Prima Festlegung von Unternehmenszielen, Konzept zur Umsetzung und Begleitung des Konzeptes/Projektes.“

Website

Erfolgsgeschichte

Markus Kottke

Hut Vetter,
Bad Kreuznach

Website

Malgorzata M. Patury

B & S
beauty and soul
Wellness-Atelier
Bad Kreuznach

„Für mich ist besonders wichtig, dass ich den Überblick über die Kosten und Einnahmen behalte.
Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Empfehlenswert!“

Website

Susanne Barbie

Wäscheservice Barbie,
Ingelheim

„Es war mir wichtig, dass wir den Businessplan gemacht haben, dadurch habe ich noch mehr Zuschüsse bekommen.“
Website

Alexander Dortmann,

Garten- und Landschaftsbau KADA,
Idar-Oberstein

„Sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit.
Einen herzlichen Dank an das BfB Team.“

Tatjana Hess,
Julia Sturm

Blumenladen
Jana Flora

„Einen hilfreichen Start ermöglichte uns BfB und ist immer mit Rat und Tat zur Seite.“

Sonja Kube

Heilpraktikerin

„Kompetent und ideenreich.“

Uli Bauer

Bauer-IT
Dalheim

„Die Zusammenarbeit mit der BfB Unternehmensberatung war hervorragend. Mein Konzept wurde sehr gut durchdacht und die Erläuterungen meines Businessplans waren leicht verständlich.“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Paolo Marturella

Pizzeria Imperiale
Bad Sobernheim

„Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Frey hat mich von Anfang an begleitet. Wenn ich Fragen habe kann ich dort immer nachfragen.“

Dirk Bleisinger

Praxis für Physiotherapie

„Von den ersten kleinen Schritten der Unternehmensplanung über die Erstellung des Businessplans, die Bankgespräche bis hin zur steuerrechtlichen Abwicklung und der Abrechnung mit den Krankenkassen…ist mir Frau Frey mit ihren Kolleginnen stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner gewesen. Frau Frey hat mir geholfen, mein eigenes Praxiskonzept und Profil zu erstellen. Ich werde von ihr und ihrem Team in allen wichtigen Schritten begleitet. Ohne die BfB hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit nicht gewagt.“

Christoph Doll
und
Andreas Albus

Die Fliesenleger
Ingelheim

„Die BfB-Unternehmensberatung: vertrauensvoll – kompetent – immer erreichbar“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Nina Bechtoldt,
Carlos Alves

Friseursalon [a + b]²,
Bad Kreuznach

„Wir sind von Anfang an sehr zufrieden. Eine super Beratung und Betreuung. Bei allen Fragen und Problemen immer sofort erreichbar und hilfsbereit.“

Website

Erfolgsgeschichte

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Nongnut Grahl

Nong – Thai,
Bad Sobernheim

„Sehr gute kompetente Beratung“

Benedikt
Stapf

BS Baumpflege

Ayfer Conrad

Restaurant
Troja

„Hat mir persönlich viel geholfen, ohne Frau Frey wäre ich nicht so weit gekommen. Super Beratung, super ! Frai Frey hat mir viel beigebracht und mir gezeigt, was Unternehmensgründung ist. Vielen Dank“

Peter Ehrengart
Kunstschmied

Atelier
Gräfenbachschmiede
Wallhausen

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Alexander Rann

Baggerbetrieb Rann
Bad Kreuznach

„Nach anfänglicher Anlaufschwierigkeit mit der Bank bin ich mit der Leistung der BfB Unternehmensberatung zufrieden. Der Baggerbetieb läuft jetzt an und ich hoffe weiterhin auf gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrer BfB Unternehmensberatung.“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Sonja Sommerfeld-Winter

Blumenreich
Ober-Hilbersheim

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, meine Fragen und Probleme wurden in kürzester Zeit unkompliziert gelöst, super Zusammenarbeit. Ich kann die BfB Unternehmensberatung nur empfehlen.“

Michael Amelunxen

Ingenieurbüro Amelunxen

„Die BfB Unternehmensberatung hat uns während der Übernahme des Ingenieurbüros in betriebswirtschaftlicher und in rechtlicher Hinsicht sehr kompetent unterstützt und steht uns auch jetzt noch bei Fragen immer kurzfristig zur Verfügung.“

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Christoph Raab
und
Ulrich Plenz

Orgelbau
Raab & Planz

Hackenheim

„Die fachliche Kompetenz beim Besuch des Unternehmergründungsseminar im Jahr 2005 bei Frau Frey überzeugte uns, bei unserer Betriebsgründung 2009 das BfB-Unternehmensbüro als kompetenten Partner zu gewinnen. Regelmäßige Coachinggespräche zur Kontrolle der wirtschaftlichen Entwicklung ermöglichen uns einen dauerhaften Erfolg.“

Website

André
Braunbeck

Meisterbetrieb Garten- und Landschaftsbau

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Thorsten Schleich,
Orthopädietechnikermeister

Sanitätshaus Schleich,
Bad Kreuznach

„Gute Beratung und Unterstützung zum Aufbau einer Firma. Auch nach der Gründung ein verlässlicher Partner und Ansprechpartner.“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Elisabeth Maßfeller,

Maßfeller Media,
Ingelheim

„effizient, kompetent und in jeder Beziehung nützlich“

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Thomas Oberst

Meisterbetrieb für
Garten- und Landschaftsbau
Bad Kreuznach

„Mir konnte nichts besseres passieren, als über das Seminar zu dieser Unternehmensberaterin zu gelangen.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Engagement & Hilfsbereitschaft zeichnet das BfB-Team aus.“

Website

Elke Bauer

IMMO-SERVICE-JUNG

Friedrich Seibert

FS Staplerservice

„Die freundliche und zuverlässige Beratung ist beispielhaft und liegt mir persönlich am Herzen“

Petra Schmidt

Praxis für
physikalische Therapie

„Die freundliche, kompetente Rundumbetreuung hat mich in meiner Entscheidung zur Selbstständigkeit bestärkt, mir vieles erleichtert, um den Kopf frei zu halten.“

Erfolgsgeschichte

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Wigbert Weck

Restaurant Hermannshöhle
Niederhausen

„100% zuverlässig, vertrauenswürdig, kompetent, engagiert, hilfsbereit“

Website

<div style="height: 10px; width: 100%; background-color:#bab422"></div>

Banu Elibüyük

Salon Diva
Bad Kreuznach

„Ich bin mit der Beratung voll zufrieden. Es war das beste was mir passieren konnte. Ich kann jederzeit anrufen und werde auch telefonisch beraten.“

Martin Gelhausen

Ingenieurbüro für Gebäudetechnik